Freundschaftsturnier gegen Allinghoek in Drouwen(NL)

Am 23.06.2018 folgten wir der Einladung unserer holländischen Boulekameraden vom Campingplatz Allinghoek in Drouwen.
Pünktlich um 10.00h trafen wir dort ein und wurden von unseren Gastgebern herzlich in Empfang genommen. Nach einer Begrüßung und der Stärkung mit Kaffee und Kuchen begannen wir das Turnier. Der Wettergott blieb uns mit trockenem Wetter und phasenweisen Sonnenstrahlen treu.
Angesetzt waren 4 Runden, nach den ersten zwei wurde eine Mittagspause eingelegt wo diverses Grillgut angeboten wurde. Nach weiteren 2 Runden, teilweise recht interessanten Paarungen und spannende Spiele, standen die Gewinner fest.
Den dritten Platz belegte Ilse
Der zweite Platz und erste Platz blieb bei unseren Gastgebern
In gemütlicher Runde ließen wir den tollen Tag ausklingen. Wir starteten unsere Rückfahrt gegen 17.30h da alle pünktlich zum Deutschlandspiel zu Hause sein wollten.
Auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön an all denen die für diesen tollen Tag dazu beigetragen haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf den Gegenbesuch im nächsten Jahr.