Traditionelles Karfreitagsturnier


Traditionelles Karfreitagsturnier

Aufgrund mangelnder Beteiligung wurde das Turnier um eine Woche verschoben.
Somit trafen wir uns am 26.04.2019 um 17.00h auf dem Sportplatz.
Die Bahnen wurden am Mittwoch, 24.04., von einigen Boulern vom Unkraut befreit und neu
geebnet, hierfür erst mal einen großen Dank und für Johann gute Besserung der sich einige Blessuren
zugezogen hatte und somit beim Turnier nur Zuschauer war.
Gerlinde Ignatzek und Ilse Tapper durfte ich als neue Boule Mitglieder begrüßen, die auch gleich mit ins Turnier einstiegen.
Wie immer hatte auch der Wettergott für trockenes Wetter gesorgt.
Nach den ersten zwei Durchgängen machten wir eine Pause um uns an dem Grillgut zu stärken.
Danach hieß es letzte Runde. Die Spiele waren alle sehr spannend sodass bis zuletzt jeder die Möglichkeit hatte als Gesamtgewinner nach Hause zu gehen. Am Ende standen die Gewinner fest.
Es gab 4 Spieler die alle 3 Durchgänge für sich verbuchen konnten, sodass das Punkteverhältnis die Entscheidung brachte
Platz 4 belegte Inge mit 39:21 Punkten
Platz 3 sicherte sich Paul mit 39:17 Punkten
Platz 2 ging an Conny mit 39:16 Punkten
Platz 1 erreichte Ilse S. mit 39:8 Punkten

Es war wiedermal ein toller Abend ……………..

 

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.