Erfolgreicher Saisonauftakt in der Meisterschaft, 3. Sieg im 3. Spiel

Die 1. Herren des FC Oldersum ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Im 3. Punktspiel gab es den 3. Sieg. Und der fiel mit 7 : 1 gegen die U 23 Upleward/ Loquard sogar klar aus. Die Oldersumer führten zur Pause durch Tore von Spormann und Meyer mit 2 : 0. Nach der Pause nutzten die Gäste eine schwächere Phase des FCO zum Anschlusstor aus. Doch nach dem 3 : 1 durch einen verwandelten Foulelfmeter von Yzer erlosch der Widerstand der Gäste und die Oldersumer bauten durch Tore von Christopher Wilde (2), Meyer und Weide den Vorsprung auf 7 : 1 aus. Der FC Oldersum ist jetzt nach dem 3. Spieltag Tabellenführer. Das nächste Spiel bestreitet der FCO dann an kommenden Sonntag um 10.30 Uhr bei der 2. Mannschaft von FT 03 Emden.