4. Spiel, 4. Sieg.1.Herren gewinnt 3 : 2 bei FT 03 Emden II

Vom Ergebnis her war es knapp im gestrigen Spiel der 1. Herren des FCO bei FT 03 Emden II. Die Oldersumer gingen in einem ausgeglichenen Spiel in der 1. Halbzeit durch Christopher Wilde mit 1 : 0 in Führung, die die Gastgeber nach einer halben Stunde ausgleichen konnten. Holger Meyer erzielte noch vor der Pause die erneute Führung . Faysel Achoura erhöhte nach 50 Minuten auf 3 : 1. Danach vergaben die Oldersumer Riesenchancen zu einer wesentlich höheren Führung. Die Gastgeber gaben aber nie auf und verkürzten in der 70. Minute auf 2 : 3. Die Oldersumer brachten danach aber den knappen Vorsprung über die Zeit.