5. Sieg im 5. Punktspiel . 1. Herren gewinnt 4 : 1 in Suurhusen

Mit 4 : 1 gewann die 1. Herren des FCO am Wochenende beim derzeitigen Tabellenletzten Concordia Suurhusen II . Die Heimmannschaft ging sehr defensiv in dieses Spiel, so das die Oldersumer zwar spielbestimmemd waren , doch sich nie entscheidend durchsetzen konnten. Kurz vor der Halbzeit gelang dann doch die Führung nach einem Eckball durch Andre Ohling. Nach der Pause spielte dann auch die Heimmannschaft offensiver und die Oldersumer hatten dadurch mehr Räume. Das nutzte der FCO dann auch konsequent aus und ging durch Tore von Christopher Wilde und Faysel Atchoura mit 4 : 0 in Führung. Kurz vor Spielende verkürzte die Heimmannschaft dann noch zum Endstand von 1 : 4.