1: Punktverlust für 1. Herren , 1 : 1 gegen Frisia Emden II

Nach 5 Siegen zum Anfang der Saison musste die 1. Herren des FCO sich am letzten Wochenende mit einem 1 : 1 Unentschieden gegen Frisia Emden II zufrieden geben. In der 1. Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel , in dem die Gäste noch vor der Pause durch einen strittigen Foulelfmeter in Führung gingen. in der 2. Häfte waren die Gastgeber dann spielbestimmend , konnten aber die Chancen nicht in Tore verwerten. Kurz vor Spielende ging Torwart Manuel Wilde bei einem Eckball mit nach vorne und erzielte tatsächlich aus dem Gewühl heraus den 1 : 1 Ausgleichstreffer. Am kommenden Sonntag muss die Mannschaft um 13.00 Uhr bei der 2. Mannschaft von TuS Hinte antreten.