Interne Meisterschaft

Am 28.09.2019 starteten wir um 11.00 Uhr unsere interne Meisterschaft.

Die Beteiligung war mit 12 Boulern recht gut und somit wurden die Spielpaarungen über den PC ermittelt

Die Wetterprognose war für diesen Tag nicht gut aber wenn die Bouler an den Start gehen hält der Wettergott immer die Hand über die Spielfelder 😉. Das letzte Spiel mussten wir jedoch abbrechen da es sehr stürmisch wurde und auch die Regentropfen niederprasselten.

Nach 2 Runden legten wir eine Mittagspause ein und es wurde gegrillt. Danach starteten wir wieder. Nach der dritten Runde standen dann die Sieger fest da wir das vierte Spiel ja abbrechen mussten. Zum Tagesausklang saßen wir noch gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen. Hier fand dann auch die Siegerehrung statt.

Den dritten Platz belegte Heidi

Der zweite Platz ging an Dieter

Sieger des Turniers wurde Renate.