Laufkurs 2020


Die Laufabteilung des FC Oldersum lädt wieder zum Laufkurs für Laufanfänger ein, die das Laufen erlernen möchten oder für Wiedereinsteiger, bei denen der letzte Lauf einige Jahre zurück liegt. Das Motto des Kurses lautet: „Gemeinsam 30 Minuten Laufen lernen“. Dieser Kurs ist für Personen jeden Alters geeignet. Wir beginnen mit Laufabschnitten von einer Minute und steigern uns dann langsam. Ob mit Ambitionen, an einem Volkslauf teilzunehmen, ein paar überschüssige Pfunde loszuwerden, seine allgemeine Fitness zu verbessern oder einfach mal nur den Kopf frei zu bekommen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer! Abgerundet wird der Kurs durch beratenden Kurzvorträge und Diskussionsrunden zu interessanten Themen aus dem Bereich des Laufsport: Ernährung, Ausrüstung und mehr!

Anmeldung und Fragen

Johann Wissmann / Astrid Onnen

Telefon: 04924/912079

E-Mail: laufkurs@fc-oldersum.de

Wann?

Ab Mittwoch, 04.03.2020 um 19 Uhr

Wo?

Erstes Treffen ist beim Sportheim des FC Oldersum, Kreuzweg 9, 26802 Moormerland.

Anschließend nach Absprache.

Welcher Zeitraum?

Der Kurs geht über ca. 12 Wochen.

Kosten?

Kostenfrei für Vereinsmitglieder, ansonsten 10 €.

Flyer zum Download

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.