1. Herren FC Oldersum kurz nach dem Saisonstart

Nicht ganz zufrieden ist man nach 4 Spielen bei der 1. Herren des FC Oldersum. Hier die Ergebnisse .

1. Spieltag Frisia Loga II – FCO 0 : 5
  2. Spieltag FCO – Eintracht Ihlow II 1 : 3
  3. Spieltag Kickers Leer III – FCO verlegt
  4. Spieltag FCO – TuS Westerende II 1 : 1
  5. Spieltag SV Spetzerfehn – FCO 1 : 5

Das neue Trainergespann Carsten Steen und Jens de Vries ist zwar mit der Trainingsbeteiligung sehr zufrieden, aber nicht mit der bisherigen Punkteausbeute. Denn es wäre mehr möglich gewesen. Allerdings zeigte die Mannschaft nur im Spiel gegen Ihlow II, welches 1 : 3 verloren ging , eine richtig schlechte Vorstellung. Gegen Westerende war es die mangelnde Chancenverwertung , die einen Sieg verhinderte.

In der 2. Pokalrunde, in der 1. hatte man ein Freilos, muss der FCO die weite Reise nach Fulkum antreten. Das Spiel findet am Mittwoch, den 7. Oktober um 19.30 Uhr statt.

Im nächsten Punktspiel trifft die Mannschaft am Sonntag, den 11. Oktober um 15.00 Uhr in Oldersum auf den dahin bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer, die 3. Mannschaft des SV Großefehn.