1. Herren gewinnt Pokalspiel nach Elfmeterschießen

Ein tolles Spiel zeigten gestern abend der SV Fulkum und der FC Oldersum. Die Oldersumer gingen früh durch Holger Jetses in Führung, aber schon 3 Minuten später fiel der Ausgleich. Dies wiederholte sich bis zur Pause noch 2 mal. Die Führungstore für den FCO durch Christopher Wilde wurden jeweils wenige Minuten später wieder ausgeglichen. Halbzeitstand 3 : 3. Nach der Pause erzielten die Fulkumer die 4 : 3 Führung. Die Oldersumer vergaben danach klare Gelegenheiten zum Ausgleich . Der fiel dann aber doch noch. In der 83. Minute war Holger Meyer erfolgreich. In der 89. Minute die erneute Führung für die Gastgeber. Doch die Oldersumer gaben nicht auf und Marc Yzer erzielte mit einem verwandelten Handelfmeter den Ausgleich zum 5 : 5. Im fälligen Elfmeterschießen setzten sich dann die Oldersumer mit 5 : 4 durch. Für den FCO trafen Christopher Wilde, Manuel Wilde, Christoph Jannsen, Holger Meyer und Andre Ohling. Endergebnis 10 : 9 nach Elfmeterschießen.Damit haben die Oldersumer das Achtelfinale erreicht, welches aber erst im nächsten Jahr ausgetragen wird.