Saisonstart 1. Herren FC Oldersum

So richtig zufrieden mit dem Saisonstart der 1. Herren des FCO ist eigentlich keiner. Nach 3 Punktspielen steht man jetzt bei 4 Punkten. Ein Unentschieden,ein Sieg und eine Niederlage ist die bisherige Bilanz. Dabei ärgert besonders die Niederlage am letzten Samstag bei der 2. Herren von GW Firrel. Das Spiel hätte man nie und nimmer verlieren dürfen. Aber es bewahrheitete sich wieder die alte Fußballregel : „Wer keine Tore schießt , kann auch kein Spiel gewinnen.“

Wesentlich besser läuft es dagegen im diesjährigen Pokalwettbewerb. Nach dem Sieg im Elfmeterschießen bei Eintracht Nüttermoor , wurde in der 2. Runde FT 03 Emden klar mit 4 : 0 besiegt. Und schon steht man schon wieder im Achtelfinale. Der Gegner steht allerdings noch nicht fest.

nächstes Spiel : Sonntag, 12. September 15.00 Uhr FC Oldersum – Borussia Leer II