1. Herren gewinnt zweistellig, 11 : 0 bei SC 04 Leer II

Christopher Wilde erzielt 7 Tore

Zu einem Kantersieg kam die 1. Herren des FCO am gestrigen Freitag abend im Punktspiel bei SC 04 Leer II. 11 : 0 hieß es am Ende des Spiels. Die Gäste waren klar spielbestimmend über die komplette Spielzeit und erzielten dementsprechend auch ihre Tore gegen einen allerdings auch schwachen Gegner. Christopher Wilde erzielte dabei 7 Tore. Für die weiteren Treffer waren Timo Lott, Hauke Buss, Marcel Rietdorf per Handelfmeter und Andre Ohling verantwortlich.

Am nächsten Sonntag tritt der TSV Lammertsfehn um 15.00 Uhr beim FC Oldersum an. Dann beginnt die „englische woche “ mit dann am Mittwoch dem Pokalspiel gegen den SV Süderneuland II und am Freitag darauf das Punktspiel gegen den FTC Hollen II.