1. Herren verliert 4 : 5 nach 4 : 0 Halbzeitführung

Der Sportplatz in Oldersum war gestern nach den Regenfällen nicht bespielbar, so das die Oldersumer sich mit dem TSV lammerstfehn auf einen Heimrechttausch einigten. Auf dem gut bespielbaren Sportplatz in Lammertsfehn hatte der FCO in der 1. Halbzeit alles im Griff und ging bis zur Pause mit 4 : 0 in Führung. Torschützen waren Christopher Wilde (2), Christoph Janssen und Andre Ohling. Nach der Pause merkte man den Gastgebern gleich an, daß sie sich etwas vorgenommen hatten . Die Oldersumer waren nicht mehr so konzentriert wie vor der Pause und so nahm das Unheil seinen Lauf. Der TSV holte Tor um Tor auf und glich 10 Minuten vor dem Ende zum 4 : 4 aus. Danach hatten die Oldersumer noch mal die Chance, in Führung zu gehen. Sie verpassten aber diese Möglichkeit und kurz vor dem Ende fiel noch der Siegtreffer für den TSV Lammertsfehn. Am Mittwoch, dem 6. Oktober geht es für den FCO schon weiter. Dann empfängt man im Kreispokalachtelfinale die 2. Mannschaft des SV Süderneuland. Anstoß ist um 20.00 Uhr.