Bilanz einer Woche : Zwei Siege , eine Niederlage

Nach der deprimierenden 4 : 5 Schlappe beim TSV lammerstfehn ging es am letzten Mittwoch mit dem Pokalspiel gegen den SV Süderneuland II schon weiter. Nach einer kampfbetonten und teilweise hektischen Partie setzten sich die Oldersumer durch Tore von Andre Ohling, Christoph Janssen und Manuel Wilde verdient durch und erreichten damit das Pokalviertelfinale. Dann kam es am gestrigen Freitag zum 3. Spiel in 6 Tagen gegen den FTC Hollen II. Mehrere Spieler fehlten verletzt und krankheitsbedingt. Umso höher ist darum die Leistung des FCO in diesem Spiel zu bewerten. Nach dem 0 : 1 Rückstand gelangen Christopher Wilde (2), Matthias Wübbena und Andre Ohling die Tore zum 4 : 2 Endstand. Wenn es dann mit der Verlegung gegen Nüttermoor noch klappt, ist die Mannschaft wegen des Oktoberfestes am nächsten Wochenende spielfrei. Das nächste Spiel findet dann am Sonntag, den 24. Oktober um 15.00 Uhr in Oldersum gegen TuS Detern II statt.