Bouler wieder am Start

Endlich geht es wieder los

Nach über einem Jahr starteten wir wieder mit dem Boule spielen.

Es war bei allen eine riesige Freude das wir alle wieder zusammenkommen durften. Anfangs noch mit kleinen Einschränkungen aber dadurch das wir alle durchgeimpft waren war es doch ein kleiner Schritt in den Alltag zurück. Ein großer Dank an den Vorstand die mich immer auf dem laufenden gehalten hatten was den Sportbetrieb auf dem Sportplatz anging, damit auch verbunden mit der Pflege unserer Bahnen.

Seit August haben wir unser Treffen wieder regelmäßig. Es fand ein Besuch von 6 Spielern aus Riepe statt welches gut ankam. Am 15.10. wiederholten wir dieses. Es war ein toller Abend mit viel Spaß und großartigen Gesprächen. Wir werden den Kontakt beibehalten und wenn es funktioniert im nächsten Jahr auch kleine Turniere planen. Auch ein Gegenbesuch in Riepe wird im Auge behalten.