1. Herren gewinnt 3 : 0 bei Hollen II

Am letzten Freitag musste die 1. Herren des FCO bei der 2. Mannschaft des FTC Hollen antreten. In der 1. Hälfte tat sich bei beiden Mannschaften nicht viel in der Offensive . Die Abwehrreihen standen relativ sicher. Nach der Pause entschieden die Oldersumer innerhalb von 18 Minuten die Partie für sich. Timo Lott, Christopher Wilde und Markus Feldhuis mit seinem 1. Saisontor brachten den FCO auf die Siegerstraße. Von den Gastgebern kam danach nicht mehr viel, so das eigentlich noch ein höherer Sieg möglich gewesen wäre.

Das letzte Saisonspiel bestreitet die Mannschaft jetzt am Sonntag , den 29. Mai bei der 2. Mannschaft von Frisia Loga. Anstoß ist dann um 11. 00 Uhr.