Freundschaftsspiel in Riepe

Nachdem wir im vergangenen Jahr zweimal die Bouler aus Riepe zu Besuch hatten, nahmen wir am Freitag,17.06.2022, die Einladung zum Gegenbesuch an.

Wir wurden herzlich in Riepe in Empfang genommen. Die Teamauswahl wurde unbürokratisch vorgenommen, es wurde durchgemischt, sodass sich in jeder Mannschaft Oldersummer und Riepster befanden.

Die Spiele standen unter dem Motto „Wir wollen Spaß haben“. Dieses wurde vollkommen erfüllt.

Es war ein toller Nachmittag der bei einem gemütlichen Beisammensein mit Grillwürstchen, Getränken und großartigen Gesprächen seinen Abschluss fand.

Für alle stand fest diese treffen weiterzuführen und ein Gegenbesuch der Riepster soll dieses Jahr noch stattfinden.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an die Boulegruppe “Am Kie“ für die tolle Bewirtung.