Grußwort des 1. Vorsitzenden

Liebe Besucher der Internetseite des FC Oldersum,

ich möchte Sie recht herzlich auf unserer Internetseite begrüßen und Ihnen für Ihr Interesse an unserem Verein danken.

Der FC Oldersum hat zur Zeit ca. 420 Mitglieder und ist damit der größte Verein in Oldersum. Unter unseren Mitgliedern befinden sich sehr viele Jugendliche, die von unseren vielen ehrenamtlichen Betreuern gefördert werden. Neue Mitglieder und freiwillige Helfer sind bei uns stets herzlích willkommen.

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen unser Vereinsleben näherbringen. Sie finden Berichte der Abteilungen, Trainingszeiten, Ansprechpartner, Fotos, Aktivitäten und News.

Unsere Internetseite soll allen Mitgliedern und Interessenten die Möglichkeit bieten, sich über den FC Oldersum zu informieren. Wir freuen uns über Anregungen, Reaktionen, Kritik, Anfragen und Informationen. Ihre Meinung ist uns wichtig, um Dinge zu verändern oder zu verbessern. Die Seite wird laufend aktualisiert, es lohnt sich also öfter beim FC Oldersum vorbeizuschauen. Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bei unseren Sportaktivitäten und Veranstaltungen begrüßen dürften.

Ich wünsche Ihnen jetzt viel Spass beim Durchschauen unserer Internetseite und hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben.

Jens de Vries

Die Rubrik Allgemeines ist aufgeteilt in die Bereiche:

Erweiterter Vorstand

Ehrenmitglieder