Karfreitagsturnier 2023   Recently updated !

Traditionelles Karfreitagsturnier

Endlich konnten wir wieder ohne Einschränkungen mit der Boulesaison starten. Am 07.04. war es soweit.

Nachdem einige Bouler unsere Bahnen, ein paar Tage zuvor, vom Unkraut befreit hatten starteten wir am Karfreitag unser Turnier.

Begrüßen durften wir zwei Neuzugänge.

Herzlich Willkommen Karola und Wolfgang.

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir um 11.00h das Turnier. Nach der ersten spannenden Runde wurde der Grill in Gang gesetzt und wir stärkten uns für die nächsten Runden.

Nachdem wir noch zwei Runden gespielt hatten und jeder Punkt hart erkämpft wurde, ließen wir den Tag bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

Ein Highlight war unser neues Maskottchen „Rosa“ eine sehr ruhige und liebe Vertreterin.

Es war ein gelungener Tag der wieder Normalität zurückgebracht hat.

Ein Dank an die fleißigen Unkrautvernichter und dem Kuchenspender

Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele.

DANKE!
Maskottchen“Rosa