1. Niederlage im 10 . Spiel, 1: Herren verliert 0 : 2 in Groß Midlum

Jetzt hat es auch den FCO erwischt. Im 10 . Saisonspiel gab es die 1. Niederlage. Die Oldersumer verschliefen die Anfangsphase (trotz Umstellung auf Winterzeit )und lagen nach 20 Minuten mit 0 : 2 hinten. Dann kam die Mannschaft zwar besser ins Spiel, wurde feldüberlegen , aber konnte sich gegen kampfstarke Groß Midlumer nie entscheidend durchsetzen. Daran änderte sich auch in der 2. Halbzeit nicht viel. Man war zwar bemüht, aber es kam nichts zählbares dabei raus, sodaß letztendlich die Niederlage verdient war. Die Mannschaft hat jetzt vor der Winterpause noch drei Heimspiele. Los geht es am Reformationstag, den kommenden donnerstag um 15.00 Uhr gegen den SV Jennelt Uttum.