Erfolgreicher Saisonstart für 1. Herren

Im 1. Punktspiel der neuen Saison gewann die 1. Herren des FC Oldersum bei der 2. Mannschaft der SG Upleward /Loquard mit 6 : 1. Die Oldersumer taten sich zu Beginn schwer , ins Spiel zu kommen. Kai Spormann mit dem 0 : 1 in der 10. Minute brach dann den Bann. Bis zur Pause erhöhten die Gäste durch Tore von Christoph Janssen und Christopher Wilde auf 3 : 0. Auch nach der Pause erspielte sich der FCO zahlreiche Torchancen, und Patrick de Buhr (2) und Andre Ohling brachten ihre Mannschaft mit 6 : 0 in Front. Mit einem Distanzschuss sorgte die Heimmannschaft noch für den 1 : 6 Endstand.

Das nächste Spiel steht für den FCO am Mittwoch, den 9.8 an. Dann spielt man in der 2. Pokalrunde bei Fortuna Veenhusen II an. Anstoß ist um 19.30 Uhr.