Oldersums 1. Herren gewinnt 5 : 2 gegen WT Loppersum

Am gestrigen Abend musste die 1. Herren des FC Oldersum gegen den WT Loppersum antreten. Effektiv war das , was die Oldersumer den Gästen gestern voraus hatte. Denn in einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel nutzte der FCO seine Torchancen einfach besser aus. Die Gäste machten in der 1. Hälfte aus ihren Torchancen keine Tore. Nach dem zwischenzeitlichen 3 : 0 kamen die Loppersumer zwar auf 2 : 3 heran, drängten auf den Ausgleich, doch die Oldersumer hatten dadurch mehr Platz und nutzten diesen zum Endergebnis von 5 : 2. Vierfacher Torschütze für den FCO war Christopher Wilde, neben ihm war noch Kai Spormann erfolgreich.

In einem weiteren Heimspiel empfängt der FCO am kommenden Sonntag, den 24. september um 14.00 Uhr die 2. Mannschaft des TuS Hinte.