Oldersum verliert gegen direkte Konkurrenten

2 Niederlagen gegen direkte Konkurrenten musste die 1. Herren des FC Oldersum hinnehmen. Am vergangenen Dienstag verlor man das Heimspiel gegen den SV Holtland II mit 0 : 1. In einem ausgeglichenen Spiel mit wenigen Torchancen waren die Gäste dann doch einmal erfolgreich. Die Oldersumer reklamierten zwar, daß der Torschütze den Ball mit der Hand mitgenommen hatte, doch der Schiedsrichter hatte das nicht gesehen. Danach drängte der FCO auf den Ausgleich, doch der sollte nicht mehr gelingen. Am gestrigen Sonntag war die Mannschaft des TSV Lammertsfehn in Oldersum zu Gast. Die Oldersumer führten zur Halbzeit durch einen verwandelten Handelfmeter von Tim Könes und einem tollen Freistoßtor von Timo Lott mit 2 : 0. In der 2. Hälfte drängten die Gäste den FC immer mehr in die Defensive und drehten den Spielstand noch auf 3 : 2 zu ihren Gunsten. Am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr empfängt der FCO in einem weiteren Heimspiel die 2. Mannschadft von SuSc Strackholt.